Der Verein Cafeteria Elsensee‑Gymnasium e.V. stellt sich vor

Im Elsensee‑Gymnasium besteht seit 1994 eine Cafeteria, die von engagierten Müttern und Vätern geführt wird. Den Schüler/innen und natürlich auch den Lehrer/innen werden hier täglich ein gesundes Frühstück und Getränke angeboten. Die Cafeteria befindet sich im neuen Forum, welches auch als Aufenthaltsort für die zu früh gekommenen Schüler/innen genutzt wird, Betreuung und Aufsicht werden dort geleistet. Wir gehen mit viel Freude hier her. Haben Sie nicht auch Lust aktiv mitzumachen? Tatkräftige Unterstützung wird ständig gesucht, weil der Cafeteriabetrieb ohne Unterstützung der Eltern nicht aufrechterhalten werden kann. Falls Sie also die Möglichkeit haben, uns zu unterstützen, melden Sie sich bitte per E-Mail oder im Sekretariat. Auch wenn Sie nur selten Zeit haben, eine Schicht zu übernehmen, ist dies eine Hilfe!

Randi Becker
1. Vorsitz