Nachhilfebörse der SV

Liebe Eltern, liebe Schüler,

wir haben uns entschieden die Nachhilfevermittlung stärker in den Vordergrund zu rücken. Das Ziel hierbei ist es, dass wir zwischen nachhilfebedürftigen und nachhilfegebenden Schülern vermitteln und damit eine schulinternes Nachhilfenetzwerk aufbauen. Hierbei könnt ihr euch/Sie sich (bzw. Ihr Kind) in diesem Formular unten eintragen. Wir werden uns dann bei dir/bei Ihnen so schnell wie möglich mit einem passenden Gegenstück melden.

Wer gibt Nachhilfe?

Die Nachhilfevermittlung ist eine schulinterne Vermittlung. D.h. (Oberstufen-)Schüler geben anderen Schülern Nachhilfe. Der Preis, die Art und die Dauer werden jeweils indiviuell zwischen Nachhilfegeber und Nachhilfenehmer festgelegt.

Wie läuft die Vermittlung ab?

Nachdem ein neuer Eintrag erfolgt ist, werden wir sofort benachrichtigt und machen uns an die Arbeit. Nach eingehender Prüfung Ihrer Angebende Information werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.  Wenn Sie auf der Suche nach Nachhilfe sind werden wir Ihnen die Zugangsdaten zur Nachhilfebörse übermitteln, nun können Sie alle nachhilfegebende Schüler sehen. Wenn Sie eine passende Schüler gefunden haben, können Sie Ihn ganz einfach per Email erreichen. Er wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Zu Qualitätszwecken werden wir Sie nach einer Woche kontaktieren ob Sie erfolgreich einen Schüler gefunden, ist dies nicht der Fall werden wir uns um die zeitnahe Vermittlung kümmern.

Wie kann ich mich als Nachhilfe gebender Schüler in die Nachhilfebörse eintragen lassen?

Bitte trage deine Daten in unserem Formular unten ein. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen und alles weiter mit dir besprechen.