Aus unseren News

Weltpremiere: Die Märchenwaldneurotiker

  • 04.03.2020 · 19:00 Uhr
Aula des ESG

Der berühmte Detektiv Eric Holmes schleust sich in eine Therapiegruppe ein, um einen Dealer zu überführen.

Von Drogen natürlich keine Spur, doch wird schnell klar, dass in dieser Selbsthilfegruppe dennoch nicht alles mit rechten Dingen zugeht... Verschwinden die Patient*innen, weil sie geheilt sind? Oder gar aus ganz anderen Gründen? Täuscht vielleicht jemand seine Diagnose nur vor und spielt in Wirklichkeit ein falsches Spiel?

Das und viel mehr, als Sie über Märchenfiguren je wissen wollten, erfahren Sie
am 4. März 2020, 
um 19h in der Aula des Elsensee‑Gymnasiums

...,wenn der DSP Kurs des Q2 Jahrgangs sein Stück „Die Märchenwaldneurotiker“ präsentiert.

Vorverkauf in den Schulpausen (9:40-9:55 und 12:05-12:30) am 25. und 26. Februar im Forum der Schule.