Upcycling von Rextil - zwar nicht auf den ersten drei Plätzen, aber trotzdem einfach super

Unsere aus Jeansstoffen recycelten Multifunktionstaschen schafften es zwar nicht auf das Siegertreppchen - aber wir freuen uns trotzdem!

Wir von "Rextil" (eine durch die 12. Klasse des ESG gegründete Schülerfirma), haben am 30.04.19 als eine von zehn ausgewählten Schülerfirmen am Landeswettbewerb Schleswig-Holstein in Kiel teilgenommen. Ausgerichtet wurde dieser von JUNIOR, einem Portal des Instituts der Deutschen Wirtschaft Köln.

Dr. Bernd Klaus Buchholz, Minister für Wirtschaft in Schleswig-Holstein, besuchte ebenfalls diese Veranstaltung.

Mit unseren aus alten Jeansstoffen recycelten Multifunktionstaschen schafften wir es leider nicht auf das Treppchen. Wir gratulieren der Schülerfirma "Meehr" aus Rendsburg zu ihrem Sieg an diesem Tag.